Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte, liebe Schulfamilie,

herzlich Dank für das absolut bemerkenswerte Engagement in den letzten Schulwochen vor Weihnachten.

Ein wundervoller Weihnachtsmarkt – aufgrund des „ungünstigen“ Wetters kurzfristig nach drinnen verlegt! -mit vielen Aktionen und durch die komplette Schulfamilie unterstützt, war eine sehr schöne Einstimmung auf das Weihnachtswochenende.

Erfolge der Schwimmmannschaften, Paketaktionen der gesamten Schulfamilie, Weihnachtsmarktverkaufsstand, Gottesdienste, Volleyballturnier der 10. Jahrgangsstufe, Weihnachtstheater der Schulspielgruppe, Vorlesewettbewerb der 5./6. Jahrgangsstufe, Weihnachtskochen, Plätzchenbacken, musikalische Auftritte und Darbietungen und viele Aktionen mehr haben unser Schulleben in der Vorweihnachtszeit bereichert und für viele glückliche Gesichter gesorgt.

Wir wünschen der großen WSR-Familie einen guten Jahresabschluss und einen „tollen“ Start ins Kalenderjahr 2024.

Georg Harbauer, Schulleiter der WSR