Wir in der Schülerzeitung

Hallo! Ihr lest jetzt schon so lange die Artikel der Schülerzeitung, aber wisst ihr wer dort alles dabei ist? Welche Lehrkraft hier alles betreut? Oder, wer das hier gerade schreibt? Wir möchten euch etwas über uns erzählen!

Und wir fangen mit Frau Elliot an:

„Hallo, ich bin Frau Elliott und unterrichte Mathe, Physik und IT an der WSR. In den letzten beiden Jahren habe ich die Schülerzeitung übernommen. Mir bereitet Schreiben und Lesen viel Freude. In meiner Freizeit verbringe ich jede freie Minute mit meinen beiden Kindern. Wir lieben die Natur, Spaziergänge und verreisen sehr gerne. Für die Schülerzeitung wünsche ich mir viele kreative Beiträge, die die WSR-Familie begeistern.“

Als nächstes kommt Anaya:

„Hallo, ich bin Anaya Bliss und bin in der 5c. Ich finde die Schule sehr schön. Mein Lieblingsfach ist Kunst. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und verbringe auch viel Zeit mit meiner Familie. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. ‘‘

Nun stellt sich Nora vor:

„Hallo, ich bin Nora und gehe in die Klasse 5d. Mir gefällt die Schule sehr gut. Mein Lieblings Fach ist Deutsch. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und gehe klettern. Ich bin gerne draußen in der Natur und treffe mich oft mit Freunden. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Schuljahr.“

Alevtina ist an der Reihe:

„Hallo, ich bin Alevtina und ich gehe in die Klasse 5c. Mir gefällt die Schule sehr gut. Meine Lieblings Fächer sind Mathe, Deutsch, IT und Sport. In meiner Freizeit tanze ich gerne, nehme sogar an Meisterschaften teil und lese gerne Mangas. Ich mag es besonders viele verschiedene und neue Tanzarten kennenzulernen.“

Hier kommt Jaron:

„Hallo, ich bin Jaron und gehe in die 5d und mein Hobby ist es, FIFA zu spielen. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und dunkelblau. Mein Lieblingsfach ist Sport. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis. Außerdem spiele ich in einer Band, das macht mir viel Spaß. Ich mag die Natur und bin gerne im Wald.“

Als nächstes kommt Samuel:

„Hallo, ich bin Samuel und bin in der 5d. Meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis. Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingsfächer sind Sport und IT. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. In der Schule spiele ich am liebsten Tischtennis mit meinen Klassenkameraden. Ich mag Bäume und bin gerne in der Natur. Außerdem habe ich noch einen Hund, der 4 Jahre alt ist.“

Darian ist an der Reihe:

„Hallo, ich bin Darian und bin in der 5d. Meine Hobbys sind Kochen und Zocken. Meine Lieblingsfarbe ist grün, meine Lieblingsfächer sind Sport und Englisch. In meiner Freizeit spiele ich manchmal Fußball und in der Schule Tischtennis. Ich liebe auch die Natur, sie ist so ruhig, dort kann man gut entspannen.“

Last but not least kommt die, die diesen Artikel schreibt, Leony:

„Hallo, ich bin Leony Valitus und gehe in die 5c. Ich finde die Schule sehr nett. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Geographie. In meiner Freizeit zeichne ich gerne Anime und lese gerne. Ich wandere gerne mit meiner Familie. Ich gehe auch gerne zu Freunden. Ich hoffe, ihr kommt auch noch dazu.“

Leony