Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein herzliches Dankeschön an euch / Sie für eure / Ihre zahlreichen und wertigen Spenden.
Am letzten Freitag wurde in den Klassen fleißig gepackt und so konnten insgesamt 56 prall gefüllte Pakete an die Hilfsorganisation „Werke statt Worte“ übergeben werden. Der Weihnachtstruck wird alle Hilfsgüter in den nächsten zwei Wochen in die Region Mostar (Bosnien und Herzegowina) transportieren und an bedürftige Familien mit Kindern verteilen. Danke an die Schulsanitäter sowie einzelne Schüler der 10. Klasse, die die Pakete eingesammelt, fertig gepackt und auf den Transporter geladen haben.

Seit über 20 Jahren bereits zeigt die Wilhelm-Sattler-Realschule somit ein Herz für die benachteiligten Kinder und Familien auf dem Balkan.

Einen schönen Nikolaustag!

Alexandra und Stefan Pistner